Zum Inhalt springen
Johannes Schuba

Statamic-Freelancer für dein Projekt gesucht?

Ich weiß, dass nicht von einem Geweih die Rede ist, wenn wir von Antlers sprechen. Und genauso weiß ich, wie performante und gut strukturierte Statamic-Projekte aussehen. Für deine Agentur setze ich genau die um. Interesse?

Statamic-Entwickler für deine Agentur

Ich bin Johannes und habe schon viele Statamic-Projekte umgesetzt. Verschiedene Branchen, verschiedene Tech-Stacks. Immer auf der Suche nach einer klugen Lösung. Gern auch für dich.

Portraitfoto von Webentwickler Johannes Schuba. Er trägt Brille, lacht leicht in die Kamera und trägt seine Haare in einem Dutt.

Du bekommst einen Statamic-Front-end-Developer

Ich bringe Statamic-Erfahrung mit.

Keine Einarbeitung in Statamic notwendig. Sagt mir gern, wie ihr eure Projekte strukturiert. Oder zeigt mir ein Beispielprojekt, an dem ich mich orientieren kann. So bin ich schnell an Bord.

Nicht nur neue Projekte sind mein Ding.

Schon mal schnell eine erste Version aufsetzen? Erste Erfolge schnell sehen? Das ist genau mein Ding. Aber genauso freue ich mich darauf, ein Projekt zeitnah fertigzustellen oder die Wartung bei bestehenden Websites für euch zu übernehmen.

Zuverlässigkeit. Donnerstag um 10 ist Donnerstag um 10.

Mit Deadlines funktioniere ich. Gut für dich, denn das ist meine eingebaute Zuverlässigkeit. Wenn ich Tage für euch reserviere, ändert sich das nicht kurzfristig und auch Termine halte ich ein. Klingt selbstverständlich, für mich ist es das aber auch.

Liebe zum Detail mit einer gesunden Portion Pragmatismus

Ich liebe gut strukturierte Projekte. Lesbaren Code. Ausgetüftelte Lösungen. Barrierefreiheit. Datensparsamkeit. Performance. Genauso weiß ich, wann es für den Projektfortschritt ein bisschen Pragmatismus und schnelle, erprobte Lösungen braucht.

Statamic-Entwickler für dich

Ein Farbfoto vom Schreibtisch von Statamic-Webentwickler Johannes Schuba. Zu sehen sind ein großer Bildschirm mit seiner Website geöffnet, ein Laptop sowie Maus und Tastatur auf dem Tisch. Vor dem Tisch ein Schreibtischstuhl, daneben ein Rollcontainer mit einer Pflanze darauf sowie dem Kaffee-Magazin „Standart“.

Ich mag Statamic. Ich setze gern Websites damit um. Der Wechsel zwischen verschiedenen Projekten sagt mir zu. Und mein Ziel ist es, dass ihr das in eurer Statamic-Agentur merkt. Für mich ist die nächste Website nicht einfach die nächste Website. Jedes Projekt erfordert seine Aufmerksamkeit und die bekommen eure Projekte von mir. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist mir wichtig. Ehrliche und wertschätzende Kommunikation schätze ich an einer guten Zusammenarbeit. Demnächst auch mit euch?

Antlers.

TailwindCSS.

Alpine.js.

All things front-end für dein Projekt.